Über Land – Vernissage




Ich freue mich, dass sich trotz der Hitze so viele Besucher im Haus am Kleistpark eingefunden haben. Es wurde eine sehr schöne Eröffnung, nicht zuletzt durch Ihr und euer großes Interesse. Herzlichen Dank dafür!





Ganz besonders danke ich Franziska Schmidt für ihre kluge und einfühlsame Rede. Barbara Esch Marowski und dem wunderbaren Team des Hauses am Kleistpark gilt mein Dank für Kompetenz, fundierte Beratung und hervorragende Unterstützung. Ein solches Zusammentreffen von Leidenschaft und Professionalität ist ein beglückendes Erlebnis.



Eröffnung am 23.08.2018, Haus am Kleistpark. Fotos: © Gerhard Haug, Berlin



Zur Ausstellung ist ein Katalog erschienen, der zum Preis von 12 € direkt in den Ausstellungräumen erhältlich ist. Eine Bestellung per Mail ist ebenfalls möglich (zuzüglich 4 € Versandkosten).

Ausstellung vom 24.08. bis 30.09.2018
Dienstag bis Sonntag 11–18 Uhr

HAUS am KLEISTPARK | PROJEKTRAUM
Grunewaldstraße 6–7
10823 Berlin
+49 30 90 277 69 64